Misslyn • addiction

swatch Misslyn addiction
swatch Misslyn addiction

Hallo Ihr Lieben!

 

Die letzten Tage war ich ein Blog- und Internet-abstinent, weil insgesamt so viel bei mir los war - aber nun habe ich endlich wieder Zeit und Muße zum Lackieren gehabt und möchte Euch heute gern addiction* von Misslyn vorstellen.

 

Das kräftige Pink ist ein echter Hingucker, denn es strahlt richtig. Es hat einen kühlen bläulichen Unterton und trocknet ausser-gewöhnlich brillant glänzend. Und auch damit ist dieser Lack genau das Richtige für den Frühling oder Sommer, wobei erster noch ziemlich auf sich warten zu lassen scheint...


Mit so einer Gute-Laune-Farbe auf den Nägeln lässt es sich gleich viel besser aushalten, dass es immer noch viel zu kühl und ständig bedeckt ist - und vielleicht kann ich ja mit ihr ein paar Sonnenstrahlen anlocken?  ;-)

swatch Misslyn addiction
swatch Misslyn addiction
swatch Misslyn addiction
swatch Misslyn wild passion

Der Auftrag geht bei diesem Lack sehr leicht von der Hand, da der Lack cremig ist und durch seine gute Pigmentierung gleichmäßig deckt. Zwei Schichten haben völlig ausgereicht - sie waren dafür, dass es ein Cremelack ist zügig durchgetrocknet und wie ich eingangs schon sagte glänzte das Finish sensationell. 

swatch Misslyn addiction
swatch Misslyn addiction

swatch Misslyn addiction

Weil ich mir diesen Glanz bewahren möchte, habe ich zum Schutz noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. 

 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich gehe aber davon aus, dass sie gut ist - ich werde später hierüber noch ein Edit unter diesen Beitrag setzen, wenn ich Erfahrungswerte habe.

Es war lediglich nicht ganz einfach, den Farbton realistisch einzufangen, meine Kamera hat ihn rötlicher gezeigt, als er tatsächlich ist. So habe ich eine etwas weniger gute Bildqualität in Kauf genommen und die Bilder für diesen Post mit dem iPhone gemacht, weil dieses es bei solchen Farben immer besser schafft, diese naturgetreu wiederzugeben. 

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Ausklang des Wochenendes! Ein Glück, die kommende Woche ist kurz und dann bleibt wieder mehr Zeit für alles, was Spaß macht :-) 

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike

 

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0