Misslyn • wild passion

swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion

Hallo Ihr Lieben!

 

Als mich in der vergangenen Woche ein Nailmail-Päckchen von Misslyn erreichte, schlug mein nagellackverrücktes Herz vor Freude Purzelbäume :-)

 

Heute möchte ich gern damit beginnen Euch zu zeigen, was in diesem Päckchen war und stelle Euch wild passion* vor.

 

Allein schon sein herrlicher Farbton, der zwischen aubergine und violett liegt, ist ganz und gar mein Beuteschema - und wenn er dann auch noch so einen tollen Schimmer mitbringt, kann ich nur noch verliebt lächeln! 


Bislang hatte ich nur einen einzigen Misslyn-Lack in meiner Sammlung - der sich nun freut, dass er nicht mehr so einsam ist ;-) Und ich freue mich über so einen traumschönen Neuzugang, bei dem das Lackieren eine echte Freude war.

swatch Misslyn wild passion

Mit dem etwas breiteren abgerundeten Pinsel gelingt ein sehr guter Auftrag, der Lack selbst hat die ideale Konsistenz und ist gut pigmentiert. Die einzelnen Farbschichten (ich habe wie immer zwei und eine Lage Topcoat aufgetragen) waren zügig trocken und glänzten auch schon ohne Überlack richtig schön. Und dann dieser traumschöne Schimmer, den man gut auf den Nägeln sehen kann... Hach! :-)

swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion

Je nach Lichteinfall variiert die Farbe ein wenig, bei natürlichem Tageslicht tendiert er mehr ins Aubergine, bei Kunstlicht wie auf den folgenden Bildern überwiegt der violette Farbanteil. Dieser Nagellack ist ganz großes Kino, finde ich. Die Haltbarkeit ist bislang auch super. 

swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion
swatch Misslyn wild passion

Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt und schicke Euch ganz liebe Grüße! Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Bis bald

 

Eure Meike

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

swatch Misslyn wild passion
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0