essie • aruba blue

swatch essie aruba blue
swatch essie aruba blue

Hallo Ihr Lieben!

 

So langsam werden die Tage wieder spürbar länger, endlich gibt es wieder Sonnenschein und meine Lust auf leuchtende Farben wächst :-) 

 

Was liegt da näher als auch auf den Nägeln für frische Farbe zu sorgen?

 

Mit "aruba blue" von essie stelle ich Euch heute eine tolle Farbe aus dem Standardsortiment vor, die mich jedes Mal aufs Neue begeistert, weil sie so schön strahlend ist.

 

Dieses geniale Royalblau mit seinem hauchfeinen metallischen Schimmer ist ein echter Eyecatcher!


Das letzte Mal habe ich ihn im Sommer vergangenen Jahres getragen, aber ich finde, dass er auch nun schon wieder gut passt! Vor allem als Akzent zu farblich cleanen Outifts in schwarz oder grau gefällt er mir sehr gut.

swatch essie aruba blue

Bei diesem Nagellack gelingt der Auftrag dank des breiten Pinsels und der angenehmen Textur spielend leicht. Die bei Lacken mit Metallic-Schimmer gern mal entstehenden Streifen entstehen hier glücklicherweise nicht beim Auftragen. 

swatch essie aruba blue
swatch essie aruba blue

Auch die Pigmentierung ist klasse, es reichen zwei zügig trocknende Farbschichten aus, damit man ein einwandfreies und gleichmäßig deckendes Ergebnis erhält. 

swatch essie aruba blue
swatch essie aruba blue

Nachdem ich "aruba blue" schon einige Male mattiert gesehen habe, wollte ich es unbedingt auch einmal versuchen. Und das, obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf matte Nägel stehe ;-) Doch bei manchen Farben passt es einfach zu gut, vor allem bei kräftigen dunkleren Tönen (wie z.B. auch hier bei essies "swing velvet", den ich Euch zu Jahresbeginn schon gezeigt habe).

swatch essie aruba blue

Ich finde ihn matt noch einen Tick mehr besonders - und dass die Farbe Ihre Leuchtkraft trotz der satinierten Oberfläche nicht verloren hat, freut mich ganz besonders! Zum Mattieren habe ich hier übrigens den Topcoat "g'day matte" von piCture pOlish benutzt.

Er war schön schnell durchgetrocknet, so dass ich noch ein wenig das Tageslicht ausnutzen und ihm im gleichen Atemzug wie die vorherigen Bilder mit glänzendem Finish fotografieren konnte. 

 

Welche Variante gefällt Euch besser? :-)

 

Nun Euch allen einen schönen Mittwochabend und bis bald!

 

Viele Grüße 

 

Eure Meike

swatch essie aruba blue + matte Topcoat
swatch essie aruba blue + matte Topcoat

swatch essie aruba blue + matte Topcoat
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0