OPI • Thanks a Windmillion

swatch OPI Thanks a Windmillion
swatch OPI Thanks a Windmillion

Hallo Ihr Lieben!

 

Sicherlich kennt Ihr das auch, dass Ihr einen ganz bestimmten Lack unbe-dingt haben möchtet, ihn aber zunächst nicht bekommt - solche werden ja liebevoll Lemminge genannt...

 

Dieser OPI aus der Holland-Collection (Frühling 2012) war lang einer meiner Lemminge ;-) Als ich zum ersten Mal Tragebilder von ihm sah, war es Liebe auf den ersten Blick, doch ich blieb eine kleine Ewigkeit auf der Suche und war nicht bereit, einen völlig überzogenen Sammler-preis dafür zu zahlen, ihn endlich in meinen Händen zu halten. Aber dann gab es eine gute Fügung...


Als ich nämlich Ende letzten Jahres im Urlaub war, fiel mein Blick beim Stöbern in einer Drogerie auf eine Grabbelkiste mit dem verlockenden Aufdruck "Buy 3 - pay 2". In der Kiste waren ausschließlich OPIs und umgerechnet sollte jeder mal gerade vier Euro kosten - und dabei war auch mein Lemming "Thanks a Windmillion". Und noch ein paar andere, das wurde eine kleine Eskalation - aber wenn man schon mal so schön sparen kann, darf man sich das nicht entgehen lassen! ;-)

swatch OPI Thanks a Windmillion

Nun ist er also endlich mein Eigen - und ich freue mich sehr, dass er jetzt Premiere auf den Nägel feiern durfte! Diese Nuance ist für mich ein echter Traum! Aber auch die anderen Eigenschaften dieses Nagellackes überzeugen mich völlig.

swatch OPI Thanks a Windmillion
swatch OPI Thanks a Windmillion
swatch OPI Thanks a Windmillion
swatch OPI Thanks a Windmillion

Durch seine cremige Textur, die angenehm leicht und dabei schön pigmentiert ist lässt er sich sehr gut auftragen und trocknet zügig - ein absolut unproblematischer Lack, bei dem zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis reichen. Hach! :-) Ich trage wie immer noch eine Lage schnelltrocknenden Topcoat darüber.

swatch OPI Thanks a Windmillion

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht zu viel berichten, denn er ist erst einen guten Tag auf meinen Nägel (einwandfrei, keine Chips, null Tipwear). Aber ich gehe davon aus, dass er ebenso gut haltbar ist wie meine anderen OPI-Lacke und freue mich nun erst mal, ihn auf den Nägeln zu haben und diese schöne Farbe endlich auszuführen! Sie passt super in die jetzige Jahreszeit, finde ich.

swatch OPI Thanks a Windmillion

Ich hoffe, dass Eure Woche gut gestartet ist und wünsche Euch jetzt erst mal einen entspannten Montagabend!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch OPI Thanks a Windmillion
swatch OPI Thanks a Windmillion

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0