p2 Color Victim • get cheeky

p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343

Hallo Ihr Lieben!

 

Mit dem Beginn des März sind die neuen Lacke von p2 in die dm-Drogeriemärkte eingezogen - Grund genug, einmal vorbei-zuschauen um zu sehen, was es alles schönes Neues gibt...

 

Und natürlich bin ich (wie sollte es auch anders sein?) gleich fündig geworden. Im Segment Color Victim gibt es ein neues Design und sage und schreibe 18 neue Farben!


Das schicke neue Outfit der Fläschchen ist allerdings nicht alles, denn die Formulierung der Lacke wurde ebenfalls überarbeitet: laut Pressemitteilung soll ein integrierter Primer einen Unterlack überflüssig machen und der Inhaltsstoff Hexactive die Nägel kräftigen. Das klingt ja schon einmal spannend! Ausserdem sollen die neuen Farben schnelltrocknend und hochglänzend sein, das musste ich natürlich gleich ausprobieren ;-)

swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343

Bei einem Preis von 1,55 € für 8 ml Flascheninhalt kann man nicht viel falsch machen - und bislang habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Meine Wahl fiel auf "343 get cheeky" - ein leuchtendes Korallrot, das mich sofort begeistert hat.

swatch p2 Color Victim get cheeky 343

Die Farbe macht mir spontan sehr gute Laune - was sich auch über den Nagellack sagen lässt. Seine Konsistenz ist cremig und seine Pigmentierung so gut, dass eine Schicht schon einwandfrei deckt - wow! :-) Ihr kennt mich: es musste dennoch eine zweite sein - so leuchtet er noch ein Stückchen mehr. Und dann dieser sagenhafte Glanz! Übrigens lässt auch der flache und etwas breitere Pinsel keine Wünsche offen, ich finde ihn super!

swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343

Dass er sonderlich schnell trocknet konnte ich allerdings nicht wirklich feststellen, eher länger (was sicherlich der Cremetextur und auch den zwei Lackschichten geschuldet sein mag). Aber dafür habe ich ja meinen schnelltrocknenden Topcoat ;-) Hiermit war er dann in etwas mehr als der üblichen Zeit (20-25 Minuten) wirklich trocken.

swatch p2 Color Victim get cheeky 343

Über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen, weil der Lack erst seit gestern auf meinen Nägeln ist - bislang ist er absolut einwandfrei, wie ich das von p2 gewohnt bin, denn die Lacke halten bei mir immer gut!

 

Alles in allem bin ich sehr happy mit diesem Neuzugang - am allermeisten natürlich mit der sensationellen Farbe! :-)

 

Wie gefällt Euch "get cheeky"? Werdet Ihr Euch das neue Sortiment auch genauer anschauen und wenn ja: welche Produkte interessieren Euch am meisten?

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

swatch p2 Color Victim get cheeky 343
swatch p2 Color Victim get cheeky 343

swatch p2 Color Victim get cheeky 343
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0