CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY -  mein Traum wird wahr...

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Hallo Ihr Lieben!

 

Diejenigen von Euch, die mir auch bei Instagram folgen, werden es vielleicht schon mitbekommen haben, dass vor gut einem Monat ein ganz großer Wunsch für mich in Erfüllung ging.

 

Am Heiligabend habe ich vor Verzückung nur noch quieken können, als mein Mann mir ein kleines Päckchen über-reichte...


CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

CIEL DE NUIT NIGHT SKY ist für mich immer ein unerreichbarer weit entfernter Traum gewesen - und nun hielt ich ihn mit einem Mal in den Händen und war vor Freude nur noch sprachlos, dankbar und wahnsinnig glücklich!

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Dass solch ein Juwel einmal in meiner Sammlung wohnen würde, hätte ich nie zu träumen gewagt - dieser streng limitierte Lack aus dem Jahr 1997 war seinerzeit "Color of the Year" und ist für die meisten Sammlerinnen so etwas wie der Heilige Gral...

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Nun lag er in meinen Händen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich anfangs aus lauter Ehrfurcht nicht getraut habe, diese Schönheit zu lackieren. Aber wie Ihr sehen könnt, siegte letztlich die Neugier, wie er sich auf meinen Nägeln machen würde ;-)

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Und obwohl dieser Nagellack schon knapp zwanzig Jahre alt ist, ließ er sich auftragen wie ein Frischling ;-) Er war ja aber noch neu und dementsprechend in allerbester Kondition. Die Crelly-Textur liess sich sehr schön lackieren und zwei schnell getrocknete Schichten haben für ein ebenmäßiges Finish gesorgt. 

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Beim Lackieren habe ich anfangs tatsächlich ein wenig vor Anspannung und Aufregung gezittert, weil ich Sorge hatte, dass etwas danebengehen könnte oder ich die Kostbarkeit versehentlich umschubsen oder fallen lassen könnte. Oder dass wie sonst oft eine der Katzen mir plötzlich Gesellschaft leisten wollte ;-) Aber es ging wie man sehen kann alles glatt!

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Die Glitterflakes in Silber und Türkisblau funkeln einfach herrlich und ich konnte mich gar nicht an desem Lack sattsehen. Deshalb artet dieser Post die Anzahl der Bilder betreffend auch ein wenig aus - ich hoffe, Ihr seht es mir nach, dass ich mich nicht entscheiden konnte und einfach eine größere Auswahl zeige ;-)

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Er wird seinem Namen wirklich gerecht - das Funkeln der Sterne einer ganzen Galaxie steckt in diesem kleinen Fläschchen... Mit diesem Lack hat CHANEL wirklich eine Legende kreiert! Leider ist er inzwischen nur noch selten auf der US-Seite von eBay erhältlich und wenn, dann meist zu astronomischen Kursen. 

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY

Ich freue mich immer noch wie am Heiligabend über diesen traumschönen Neuzugang in meiner Sammlung und kann beim Betrachten der Bilder nur verliebt dauergrinsen :-) Der kleine Hübsche hat natürlich einen ganz besonderen Ehrenplatz in der Sammlung bekommen!

 

Und nun winke ich zum Blue Friday einmal in die Runde und wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins ein hoffentlich schönes und entspanntes Wochenende!

 

Herzliche Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike

swatch CHANEL CIEL DE NUIT NIGHT SKY
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel (Freitag, 29 Januar 2016 22:36)

    Davon kann es gar nicht genug Fotos geben! Deine sind einfach wundervoll und das Lackschätzchen ist ein Traum! Du bist ein Glückspilz

  • #2

    Meike (Sonntag, 31 Januar 2016 17:32)

    Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Bärbel! :-) Ich freue mich sehr darüber!