essie - not just a pretty face - das perfekte Nude

swatch essie not just a pretty face
swatch essie not just a pretty face

Hallo Ihr Lieben!

 

Vor einer Weile tauchte bei Instagram der Hash-tag auf, dass auch alte Lacke lackiert werden wollen. Stimmt! :-)

 

Auch wenn es mit den vielen Limited Editions natürlich immer wieder einen guten Grund gibt, sich mit neuen Tönen einzudecken, lohnt sich doch der Blick in die Sammlung mitunter sehr! 

 

Und dabei ist "not just a pretty face" von essie gar nicht mal sooo alt - diese zarte nude-farbene Schönheit stammt aus der Sommerkollektion aus 2010 und hat echtes Klassikerpotenzial!


swatch essie not just a pretty face

Denn solche Töne sind so klassisch und elegant, dass sie sicherlich nie aus der Mode kommen werden.

 

Normalerweise bevor-zuge ich deckende Nagellacke, aber bei Nude darf es ausgesprochen gern auch sheer sein, das gefällt mir hier sehr gut!


Die Crelly-Textur lässt sich sehr schön auftragen und die Farbe verzeiht praktischerweise auch kleine Patzer spielend :-) Ich habe hier wie eigentlich fast immer zwei Schichten, die schön schnell durchgetrocknet waren plus eine Lage Topcoat aufgetragen. Mit einer dritten wäre der Lack sicherlich deckend gewesen, aber so sieht es für mein Empfinden einfach natürlicher aus.

swatch essie not just a pretty face
swatch essie not just a pretty face

swatch essie not just a pretty face
swatch essie not just a pretty face

Jedenfalls hat der Hashtag #auchaltelackewollenlackiertwerden für mich seine absolute Berechtigung. Es ist schön, sich wieder neu in eine Farbe zu verlieben und zu wissen, dass es in der Sammlung noch mehr schlafende Schönheiten gibt, die nur wieder wachgeküsst werden wollen ;-) Das wird bei mir jedenfalls künftig öfter passieren! 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr einen guten Start in die Woche hattet!

 

Herzliche Grüße und bis die Tage!

 

Eure Meike

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alina (Samstag, 11 März 2017 23:10)

    Hallo, welche Nummer hat der nagellack? Lg

  • #2

    Meike (Sonntag, 12 März 2017 20:21)

    Hallo Alina,
    der Nagellack stammt aus dem US-Sortiment und hat die Nummer 690.
    Liebe Grüße
    Meike