CHANEL ROSE PARADISE 185

swatch CHANEL ROSE PARADISE 185

Hallo Ihr Lieben!

 

Vor kurzem hatte ich ja angekündigt, etwa einmal in der Woche auch einen der vielen alten Lacke aus meiner CHANEL-Nagellack-sammlung zu zeigen, da sich dort besonders viele der Lacke tum-meln, die ich noch nicht hier oder bei Instagram gezeigt habe.

swatch CHANEL ROSE PARADISE 185

Und da ich aktuell einen Blumenstrauß geschenkt bekam, der farblich ganz hervorragend zu ROSE PARADISE passt, möchte ich Euch heute gern diese limitierte Schön-heit aus 2010 vorstellen.

 

Diese Farbe war seinerzeit nur im US-amerikanischen Kauf-haus "Neiman Marcus" zu erwerben.  

 

swatch CHANEL ROSE PARADISE 185

Über eine sehr nette französische "Auktions-haus-Bekannte" kam er dann aber schließlich aus ihrer in meine Sammlung... :-)

 

Und obwohl ich normalerweise nicht sonderlich auf solche Farben stehe, hat es mir dieser Lack hier dennoch so richtig angetan!

CHANEL ROSE PARADISE 185

Je nach den Lichtverhältnissen wirkt er mal mehr pink oder mehr lachsfarben (die Detailaufnahmen habe ich mit Blitzlicht fotografiert, die anderen Bilder bei Tageslicht).

 

Jedenfalls liess er sich sehr schön auftragen und verhielt sich auch in jeder anderen Hinsicht absolut einwandfrei :-) 

swatch CHANEL ROSE PARADISE 185
swatch CHANEL ROSE PARADISE 185
swatch CHANEL ROSE PARADISE 185
swatch CHANEL ROSE PARADISE 185

Und nach den vielen dunklen und eher winterlichen Farben, die ich in der letzten Zeit getragen habe, war das eine schöne frische Abwechslung! 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 

Herzliche Grüße und bis die Tage! :-)

 

Eure Meike

swatch CHANEL ROSE PARADISE 185
swatch CHANEL ROSE PARADISE 185

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0