essie maximillianstrasse her

swatch essie maximillianstrasse her
swatch essie maximillianstrasse her

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar immer wieder aufregend, wenn eine neue Limited Edition erscheint, andererseits bietet auch das Standardsortiment wahre Schätze, die auch ihre Beachtung finden wollen. Zu Recht!

 

Wie dieser essie-Klassiker - "maximillian-strasse her" - ein herrliches rauchiges Graublau, das hervorragend in diese Jahreszeit passt. 

 

Es ist schon lange her, dass ich diese Farbe zuletzt getragen habe und ich stelle fest, dass sie mich noch immer so sehr begeistert wie beim letzten Mal...


swatch essie maximillianstrasse her
swatch essie maximillianstrasse her
swatch essie maximillianstrasse her
swatch essie maximillianstrasse her

Durch die cremige Konsistenz lässt er sich sehr gut auftragen und auch die Trocknungszeit ist gut. In zwei absolut unkomplizierten Schich-ten deckt diese Farbe komplett.

 

Mir gefällt diese kühle helle Farbe unglaub-lich gut und ich trage sie am liebsten zu Grautönen und Jeans.

 

Und auch wenn man als echter Lackjunkie schon wieder auf die kommenden Sonderedi-tionen hinhibbelt, lohnt es sich doch auf alle Fälle, regelmäßig die schon vorhandenen Schätze durchzuforsten und sich einfach wieder neu in eine Farbe zu verlieben :-)

 

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die erste Woche des Jahres und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald,

 

Eure Meike

 


Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Samstag, 06 Februar 2016 18:47)

    Hach, der steht schon sehr lange auf meiner "Unbedingt haben will"-Liste <3

  • #2

    Meike (Sonntag, 07 Februar 2016 21:07)

    Das ist auch wirklich ein besonders toller Lack, liebe Angela! Ich wünsche Dir viel Freude damit, wenn Du Dich für ihn entscheidest! :-)