Auf 2016 - hope von piCture pOlish

swatch picture polish hope

Hallo Ihr Lieben!

 

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch! :-)

 

Und weil der Jahres-wechsel für viele (mich eingeschlossen) eine Zeit voller Hoffnungen ist, habe ich mich entschieden, dass der Name dieses Lackes heute perfekt passt!

swatch picture polish hope

Ausserdem war mir weiterhin nach ein wenig Glanz und Glamour. Und davon hat "hope" reichlich.

 

Die beinahe schwarze Crelly-Base (eigentlich ist es ein sehr dunkles Petrol) lässt die im Lack enthaltenen Holo- und Glitterflakes traumhaft schön strahlen und funkeln. 

swatch picture polish hope

Der Auftrag war trotz der vielen Glitzer-teilchen erstaunlich gut und er trocknete schnell durch. Es hat mich positiv über-rascht, dass er mit zwei Schichten richtig gut deckend war, nach der ersten befürchtete ich nämlich schon, drei auftragen zu müssen, weil er so sheer wirkte...

swatch picture polish hope

Aber diese Sorge war wie man sehen kann nicht nötig, zwei deckten einwand-frei. Der Clean-Up gestaltete sich ent-spannt, ich hoffe mal, dass das später beim Abnehmen des Lackes auch so ist, denn ich habe hier einen ganz normalen Basecoat und keine Peel-Off Grundierung gewählt...

swatch picture polish hope
swatch picture polish hope

Diese Bilder habe ich alle bei Kunstlicht aufgenommen, damit man besser die Dimension des Glitzers erkennen kann. Aber natürlich gibt es auch zwei Bilder bei Tageslicht, die kommen jetzt (zum Vergrößern bitte klicken):

swatch picture polish hope
bei Tageslicht
swatch picture polish hope
bei Tageslicht, Detail

Ich hoffe, dass Euch die Bilder von "hope" gefallen haben! :-) 

 

Das hier ist übrigens mein Ergebnis vom Bleigießen aus der Silvesternacht - ich meine eine Rose zu erkennen, die für Glück in der Liebe stehen soll - eine so schöne Bedeutung glaube ich mal gern!

 

Euch wünsche ich, dass sich Eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen und ein wundervolles neues Jahr voller schöner Momente vor Euch liegt!

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0