il était un vernis - cabernet sauvignon

swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)

Hallo Ihr Lieben!

 

Ihr habt die Weihnachtsfeiertage hoffentlich schön verbracht? :-)

 

Ich hatte eine sehr entspannte Zeit und endlich die notwendige Ruhe, um an dieser Seite weiterzuarbeiten und ein paar Neuerungen und Verbesserungen zu installieren - noch bin ich zwar nicht ganz damit fertig, aber in den nächsten Tagen steht das neue Layout dann komplett und damit auch erweiterte Funktionen wie z.B. die neue Suchfunktion.

swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)

Aber natürlich wurden auch die Nägel lackiert - und einen wundervollen Neuzu-gang möchte ich Euch heute gern vorstellen - den wunderschönen "cabernet sauvignon" aus der "Grands Crus"-Collection von il était un vernis: Dieser Lack hat mich schon begeistert, als ich ihn zum ersten Mal bei Instagram sah, als er dann immer wieder auftauchte, liess es mir keine Ruhe und ich habe den Hübschling bestellt (über The Nailista Shop).

swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)

Er ist mein erster Lack dieser Marke und ich bin absolut begeistert von der wahnsinnig tollen Pigmentierung und Deckkraft, der schnellen Trockenzeit und überhaupt der gesamten Qualität! 

 

Und dann natürlich die Farbe - ein tiefes Violett finde ich ja schon pur immer sehr schön, wenn dann aber noch eine ganze Galaxie an Holo-Glitter dazukommt... Hach!

 

Und weil man eben jenen Holo-Glitter mit Blitzlicht besser sehen kann, zeige ich Euch jetzt, was in ihm steckt :-) Links sind Aufnahmen bei Tageslicht, die rechten habe ich mit Kunstlicht und Blitz aufgenommen - ist der nicht einfach nur wahnsinnig schön?

swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)

Versteht Ihr nun, warum ich so bezuckert von ihm bin? :-) Für mich steht nachdem ich ihn nun kennengelernt habe fest, dass ich mir die anderen Farben auch unbedingt noch mal anschauen sollte! 

 

Zum Jahresende schicke ich Euch jetzt ganz viele liebe Grüße und wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel - feiert schön ins neue Jahr und passt auf Euch auf! 

 

Alles Liebe und herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)
swatch il était un vernis cabernet sauvignon (Grand Crus Collection 2015)

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0