Aussergewöhnlich schön - CHANEL EXCEPTION 639

swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection

Hallo Ihr Lieben!

 

Als die Rouge Allure-Collection vergangenes Jahr im Herbst erschien, hatte ich "EXCEPTION" nicht bekommen. Also dümpelte er seitdem gedanklich immer auf meiner inneren Wunschliste...

 

Und offenbar muss ich sehr brav im vergangenen Jahr gewesen sein, denn zum Nikolaus bekam ich diese hübsche Farbe dann geschenkt. 

 

Diese Farbe ist wieder einmal so aussergewöhnlich und typisch CHANEL - es gibt außer aus den eigenen Reihen keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung.  


Das cremige und satte Rotbraun ist hervorragend pigmentiert und deckt in einer sagenhaften Schicht! :-)

 

Und diesmal habe ich auch tatsächlich keine zweite wie sonst immer aufgetragen, denn das Ergebnis ist derart brilliant und deckend, dass es das wirklich nicht mehr brauchte. 

 

 

Die obligatorische Schicht Topcoat habe ich ihm aber für extra Glanz gegönnt.

swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection

Obwohl ich üblicherweise ganz andere Rotnuancen trage, stelle ich fest, dass sich auch diese hier aussergewöhnlich gut macht :-)

 

Und es war auch schön, endlich wieder gutes (Tages-)Licht zum Fotografieren zu haben - so macht es doch gleich um Längen mehr Spaß, Bilder zu machen. Richtig Spaß hatte dabei aber nicht nur ich: meine Katzen waren von den gefiederten Accessoires derart begeistert, dass sie mich die ganze Zeit schnatternd belagert haben ;-D Nun wünsche ich Euch einen schönen vierten Advent und hoffe, dass Ihr den Tag in aller Ruhe genießen könnt und Euch der vorweihnachtliche Stress nicht so fest im Griff hat. 


Ich freue mich auf meinen Urlaub, der am Dienstag beginnt und darauf, die Homepage und den Blog weiter mit neuen Bildern und Berichten zu füllen :-)

 

Bis bald und ganz herzliche Grüße

 

 

Eure Meike

swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection
swatch CHANEL EXCEPTION 639 Rouge Allure Collection


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sara@ColorMeLoud (Sonntag, 20 Dezember 2015 01:15)

    In der Tat ist er außergewöhnlich schön mit deine Hautfarbe. Auf meine wirkt er noch etwas brauner daher habe ich ihn bisher nicht so gern getragen. Ich nehme ihn aber nach deinen Bericht nochmal raus zum probieren ;-)