a england LET ME IN - To Emily Brontë-Collection

swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection

Hallo Ihr Lieben!

 

Diese Woche hatte es wirklich in sich! ;-)

 

"LET ME IN" aus der To Emily Brontë-Collection von a england wollte ich Euch eigentlich schon längst vorgestellt haben, aber die vorweihnachtliche Zeit hat so ihre Eigenheiten mit vielen Terminen und Verabredungen und die Zeit scheint nur so dahinzurasen - aber Ihr kennt das sicher auch...

 

Nun beginnt aber endlich das Wochenende und ich komme nun wieder zum Durchatmen - und zum Schreiben und frisch lackieren ;-)


Ich wollte ihn unbedingt bei Tageslicht einfangen, weil diese beerenfarbige Schönheit über eine solche Tiefe verfügt und ich Euch so die Farbe viel realistischer zeigen kann :-) 

 

 

Schon als die ersten Bilder dieser Kollektion im Netz auftauchten, war für mich klar, dass ich einige Farben unbedingt brauchte - allen voran "LET ME IN", der für mich genau die Intensität zeigt, mit der der legendäre Heathcliff zu seiner Cathy zu gelangen versuchte ("Wuthering Heights" war damals Schullektüre und wurde schnell zu einem meiner liebsten Klassiker, weil mich die tragisch-traurige Liebesgeschichte so berührte)... Aber nun endlich zum Lack! :-)

Die Nagellacke von a england gehören eindeutig zu meinen Lieblingen, weil ihre Qualität einfach umwerfend toll ist und die Farben so aussergewöhnlich schön sind. 

 

Und auch "LET ME IN" bildet hier keine Ausnahme - er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell, deckt sensationell gut und hält lange ohne zu splittern. Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur in den allerhöchsten Tönen loben!

 

Bei Beerentönen werde ich ja ohnehin immer schwach - und wenn sie dann noch einen solch schönen Holo-Schimmer haben, in dem man abertausende Sterne vermutet, ist es ganz große Liebe! Ist der nicht schön? :-) 

swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection

Ganz unten habe ich zum Vergleich noch zwei Aufnahmen mit Blitzlicht hinzugefügt - hier wirkt er eher violett als bei den Tageslichtfotos.

 

Ich hoffe, dass er Euch gefällt und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! Habt eine schöne Zeit und lasst Euch nicht zu sehr stressen! :-*

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

 

Eure Meike

swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
mit Blitzlicht
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
swatch a england let me in To Emily Brontë-Collection
mit Blitzlicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0