Der göttliche CHANEL VERT SACRILÈGE 68

swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68

Hallo Ihr Lieben!

 

Als ich im Garten nach ein paar Ilexzweigen für meine weihnachtliche Dekoration suchte, kam mir dieses alte Schätzchen aus der Herbstkollektion 1998 in den Sinn, das seit geraumer Zeit in seinem Kästchen darauf wartet, lackiert zu werden.

 

Und so entstand aus der fixen Idee ein pieksiges Shooting, aber wenn die Farben so gut passen nehme ich das natürlich gern auf mich ;-)

 

Was man sich im Hause CHANEL nur bei der Auswahl des Namens dieser Schönheit gedacht hat weiß ich nicht, denn gottlos bzw. gotteslästerlich ist dieses herrliche Grün definitiv nicht - ich finde es einfach GÖTTLICH!

 


Dieser Lack hat eine so besondere Nuance... Das kühle leicht gräuliche Grün erhält durch seinen metallischen Schimmer so viel Ausdruck und gehört zweifelsohne zu den schönsten Tönen dieser Farbe, die ich besitze. 

 

 

Obwohl er schon so alt ist, ist seine Konsistenz noch wie am ersten Tag und er verhält sich wie frisch geschlüpft :-) Für dieses Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt, weil er sehr dünnflüssig ist und erst dann richtig deckte.  

swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68

Aber das war es mir definitiv wert! Denn die einzelnen Schichten trockneten sehr schnell durch und was ich besonders schön finde, ist dass man nicht wie so oft für metallische Lacke üblich die Spuren der Pinselführung erkennen kann.

 

Hach ja :-) 

 

Und weil er mir eben so besonders gut gefällt, habe ich dieses Mal wieder Unmengen Bilder gemacht, von denen ich Euch nachfolgend gern noch mehr zeigen möchte.

 

Ich hoffe, dass er Euch ebenso gut wie mir gefällt und wünsche Euch einen wundervollen zweiten Advent!


Futtert Lebkuchen und Plätzchen, trinkt leckeren Weihnachtstee und / oder Glühwein und macht es Euch muckelig!

 

Bis die Tage, Ihr lieben Menschen!

 

Herzliche Grüße

 

 

Eure Meike

swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68
swatch CHANEL VERT SACRILÈGE 68


Kommentar schreiben

Kommentare: 0