Wie eine Winternacht - essie midnight cami

Hallo Ihr Lieben!

 

Sicherlich kennt Ihr das auch - in Eurer Lacksammlung tummeln sich einige noch nie genutzte Exemplare, die es aus welchen Gründen auch immer noch nie auf die Nägel geschafft haben... 

 

Als ich nun wieder einmal unentschlossen in meiner "Die müssen auch noch mal drankommen"-Schublade herumstöberte, fiel mir ein Fläschchen in die Hände, bei dem ich dachte "Na gut, Du sollst jetzt Deine Chance haben!" Um dann völlig aus der Fassung zu geraten, weil gerade dieses bislang nicht beachtete kleine Kerlchen es schafft, die Augen herzchenförmig werden zu lassen... :-)

 

Dieser essie-Lack "midnight cami" stammt aus der Herbstkollektion 2009, ist also schon ein paar Jahre alt. So lange habe ich ihn zwar noch nicht - aber gerade bereue ich es fast ein wenig, dass ich diese tiefblaue herrlich schimmernde Schönheit nicht schon viel eher für mich entdeckt habe!

 

Der Lack selbst ist ein kräftiges Marineblau, das mit hauchfeinem saphirblauen Microschimmer durchzogen ist. Sein Funkeln, das bei direkter Lichteinstrahlung noch besser herauskommt, erinnert mich an eine klare Winternacht.

swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami

Der Auftrag war toll - und obwohl er ja schon etwas älter ist, ließ er sich sehr gut verteilen und trocknete innerhalb kurzer Zeit sehr gut. Dazu kommt, dass diese Farbe so gut pigmentiert ist, dass man nur zwei dünne Schichten braucht. Ich trage hier wie immer zwei Farbschichten plus eine Lage Topcoat für die Extraportion Glanz und Schutz. 

 

Die ganze Tiefe der Farbe könnt Ihr ganz unten am besten sehen, die beiden letzten Bilder habe ich mit Blitzlicht aufgenommen. 

 

Himmel, was für ein Lack! Er bekommt einen Platz in den ersten Reihen meines Lackschränkchens und gehört von nun an definitiv zu meinen essie-Favoriten :-) 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende und für jetzt viel Spaß beim Anschauen der Bilder - ich hoffe, dass er Euch ebenso gut wie mir gefällt!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
mit Blitzlicht
swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
swatch essie midnight cami
mit Blitzlicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0