Dior • WONDERFUL 868

swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

gestern habe ich es  ja bereits angekündigt  und da heute das Wetter hier in Hamburg super war, um endlich wieder bei gutem Tageslicht zu fotografieren, will ich gleich mit dem nächsten Lack aus der aktuellen limitierten Dior Addict Collection weiter machen.

 

Heute stelle ich Euch "WONDERFUL 868" vor, ein kräftiges, leicht bläuliches Rot mit rotem metallischen Microschimmer. Diese Farbe macht Ihrem Namen alle Ehre - die ohnehin schon geniale Rotnuance erhält durch die Schimmerpartikel noch mehr Leuchtkraft und Tiefe.

 

Um die Leuchtkraft der Farbe zu unterstreichen habe ich mich deshalb auch für ein schwarzes Requisit entschieden, von dem meine Katzen so begeistert waren, dass sie permanent aufgeregt um mich herumliefen, während ich fotografierte ;-) Wäre ja zu schön gewesen, mit dem Federvieh spielen zu dürfen - doch das durfte heute nur ich! :-)

 

Dieser Lack ist ein echtes Onecoat-Wonder, er ist so hervorragend pigmentiert, dass wirklich schon eine Schicht perfekt deckt. Ihr seht hier aber dennoch zwei -  die sind meinem inneren Monk geschuldet ;-) - plus eine Schicht Topcoat.


Dafür, dass der Lack cremig ist, trockneten beide zügig und glänzten auch schon ohne Versiegelung unglaublich schön. Ich bin hin und weg, wie schön diese Farbe schimmert - sie würde sich bestimmt auch gut als Weihnachtslack machen :-) Aber letztlich: Rot geht immer! Und noch dazu, wenn es ein so tolles Rot ist!

  

Ich hoffe, er gefällt Euch und wünsche viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Kommt alle gut in ein schönes Wochenende und bis bald!

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

  

*     *     *

  

Insgesamt umfasst diese Limited Edition vier verschiedene Nagellacke:

 

 

swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior Wonderful 868 Dior Addict Collection Dior Fall 2015


Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0