CHANEL SINGULIÈRE 673

SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673

Hallo Ihr Lieben!

 

Nach einer sehr turbulenten und arbeitsreichen Woche freue ich mich, dass ich heute die Zeit und Muße habe, Euch den zweiten neuen Lack aus der kommenden Rouge Allure Collection vorzustellen. 

 

Was sich CHANEL bei der Wahl des Namens gedacht hat, mag sich mir nicht erschließen (singulière = sonderlich, seltsam), an dieser beerenfarbenen Schönheit ist doch nun wirklich überhaupt nichts seltsam... ;-) 

 

Schon als ich die ersten Pressebilder von ihm sah, war mir klar, dass ich an dieser Farbe unmöglich vorbeikonnte...


Beerentöne sind bei mir der Garant zum Schwachwerden :-) Und ausserdem passen Sie perfekt in den Herbst und Winter! Und nun, da ich ihn auf den Nägeln hatte, kann ich ihn in jeglicher Hinsicht nur in den höchsten Tönen loben und komme aus dem Schwärmen gar nicht wieder heraus.

 

Denn die Farbe ist nicht nur unglaublich schön, der Lack hat auch mit seiner cremigen Textur die für mich perfekte Formulierung. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich hervorragend auftragen, ich habe zwei Schichten plus Topcoat lackiert.

Beide trockneten zügig durch und glänzten auch ohne schützenden Überlack schon irrsinnig toll. Die Haltbarkeit und Brillianz war auch nach zwei Tragetagen ungebrochen, ich hatte keinerlei Macken oder Tipwear und hätte diese Schönheit sicher noch ein paar Tage länger ausführen können.


Und auch beim Abnehmen des Lackes gab es keine bösen Überraschungen, obwohl er so kräftig pigmentiert ist, gab es anschliessend keine Verfärbungen - perfekt! :-)


Die meisten Bilder habe ich vor der Tageslichtlampe gemacht, nur die unteren zum Vergleich noch mal bei Tageslicht am zweiten Tragetag (Hierbei sieht die Farbe komischerweise rötlicher aus, als sie in natura ist. Die Aufnahmen bei Kunstlicht sind diesmal entgegen meiner sonstigen Erfahrung naturgetreuer  geworden).


Ich wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!


Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673

SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
im Tageslicht
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
im Tageslicht
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
im Tageslicht
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
im Tageslicht
SWATCH CHANEL SINGULIÈRE 673
im Tageslicht

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0