Hawaii lässt grüßen...

Als in diesem Frühjahr die Hawaii-Kollektion von O.P.I. gelaunched wurde, war ich im ersten Moment recht gelassen. Das sollte sich dann aber schlagartig ändern, als ich die ersten swatches sah... Eine Farbe schöner als die nächste! 

Aus den zwölf verschiedenen Tönen der Kollektion suchte ich mir diese hier heraus (v.l.n.r.):

 

  • Hello Hawaii Ya?
  • Just Lanai-ing Around
  • Suzi Shops & Island Hops
  • Do You Take Lei Away?
  • That's Hula-rious!

 

Auf den folgenden Bildern möchte ich Euch diese Schönheiten gern vorstellen :-)

Hello Hawaii Ya?

 

Was für ein tolles, leicht rauchiges Lavendel-Lila! Hier seht Ihr zwei Schichten mit Topcoat. Wie zu erwarten war er wunderbar im Auftrag, die cremige Konsistenz ist einfach klasse! 

 

Auch in Sachen Trockenzeit und Haltbarkeit gibt es nichts zu bemängeln, ein sensationeller Lack und eine Farbe, die ich bis dato in meiner Sammlung noch nicht hatte. 

Just Lanai-ing Around

 

Mein absoluter Favorit aus dieser Kollektion - das war Liebe auf den ersten Blick!

 

Ist es Altrosa oder Mauve? Egal, diese Farbe ist sowas von wunderschön und eine so besondere Farbe, auf die ich gleich mehrfach angesprochen wurde :-) 

 

Auch hier entsprach der Lack jeder Erwartung - besser geht es kaum! Absolut erstklassig aufzutragen (Cremelack), deckend fast schon in einer Schicht, Trocknung und Haltbarkeit exzellent. Auch hier habe ich zwei Schichten mit Topcoat lackiert.

Suzi Shops & Island Hops

 

Weil ich ein Mädchen bin: Prinzessinnenrosa :-)


An manchen Tagen muss es einfach rosa sein! "Suzi Shops & Island Hops" ist ein kräftiger deckender Roséton, ebenfalls cremig in der Konsistenz und perfekt aufzutragen (zwei Schichten plus Topcoat).


Diese Farbe macht richtig gute Laune und  lässt mich das Loblied auf die ersten beiden Lacke, die ich schon gezeigt habe, nur weitersingen :-)

Do You Take Lei Away?

 

Ein schöner Nudeton ist schwer zu finden. Es gibt so viele unterschiedliche Nuancen und wenn man nicht ganz genau aufpasst, sieht ein im Fläschchen noch so schöner Lack plötzlich ganz merkwürdig zum eigenen Hautton aus...


Zum Glück harmoniert "Do You Take Lei Away" sehr gut mit meinem Teint, solch eine Farbe hat mir in meiner Sammlung bis ich ihn fand gefehlt. 


Ich kann mich nur wiederholen: auch dieser Lack ist sensationell toll in jeder Hinsicht, wie schon die vorherigen Lacke ein Cremelack, der hier in zwei Schichten mit Topcoat glänzt :-) 

That's Hula-rious!

 

Last but not least kommt hier ein ganz tolles Mint mit Pistaziengrün-Einschlag. Mit Mint bekommt man mich immer - noch dazu, wenn es ein solch schönes ist! :-)


Ich habe definitiv keinen vergleichbaren Farbton in meiner Sammlung und für einen Pastell-Lack ließ er sich gut auftragen. 


Für ein gleichmäßiges Ergebnis habe ich hier zwei etwas großzügigere Schichten gebraucht, die ich mit Topcoat versiegelt habe. 


Diese Farbe macht einfach richtig gute Laune!