trend it up 010

 

TOUCH OF SATIN NAIL POLISH

Farbcode 010

 

Farbe: petrol

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish

Das vorgesehene Finish bei diesem Lack soll semi-matt trocknen, allerdings habe ich das geflissentlich ignoriert, denn durch eine Schicht Topcoat erhält diese wunderschöne Farbe eine derart unglaubliche Tiefe, die mich komplett begeistert.

 

Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish

Wie auch die anderen Lacke dieser neuen Eigenmarke von dm ist diese Farbe sehr gut pigmentiert und deckt schon in einer Schicht absolut makellos. Ich habe trotzdem zwei lackiert - bin halt ein Gewohnheitstier ;-)


Beide waren sehr schnell getrocknet und auch die Haltbarkeit war einfach klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei trend it up wirklich unschlagbar gut!


Und auch beim Abnehmen gab es keine unschönen Verfärbungen, diese Farbe hat richtig Spaß gemacht! :-)

Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish
Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish
Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish
Swatch trend it up 010 touch of satin nail polish