edding L.A.Q.U.E. wild watermelon

 

Standardsortiment
Farbcode: 149

 

Farbe: pink

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch edding L.A.Q.U.E. wild watermelon 149

Dieses knallige Pink "wild watermelon" war in dem Testpaket enthalten, das mir edding L.A.Q.U.E. im Spätsommer 2015 zuschickte.

 

Nicht nur die tolle Farbe hat mich von diesem Lack restlos begeistert, sondern auch seine super Qualität.

swatch edding L.A.Q.U.E. wild watermelon 149

Der Auftrag, die Trocknungszeit und auch die Haltbarkeit haben keine Wünsche offen gelassen - weil er so haltbar ist, habe ich die Farbe im Urlaub eine knappe Woche getragen und bis auf dass der Topcoat etwas Brillianz eingebüsst hatte, sah der Lack noch klasse aus.

swatch edding L.A.Q.U.E. wild watermelon 149
swatch edding L.A.Q.U.E. wild watermelon 149
swatch edding L.A.Q.U.E. wild watermelon 149