Dior DIORIFIC MYSTÈRE 991

 

Dior State of Gold Holiday Collection

Weihnachten 2015

 

Farbe: dunkelrot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015

Aus der Weihnachts-kollektion 2015 stammt dieses dunkle Rot. 

 

Es trägt einen im Fläschchen noch sichtbaren hauch-feinen metallischen Schimmer, der sich auf den Nägeln aufgetragen jedoch nicht mehr zeigen will. 

swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015

Egal - die Farbe ist ganz große Klasse!

 

Wie auch die Qualität des Lackes, denn er deckt schon in der ersten Schicht annähernd gleichmäßig. Dennoch trage ich hier der Gewohnheit schuld-end zwei Lagen plus eine Schicht schnell-trocknenden Topcoat.

swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015

Das Einzige, was ich an diesem Lack auszusetzen habe, ist das zum Anschauen schöne, zum Fotografieren aber unmögliche Fläschchen - die Spiegelungen haben mich bald in den Wahnsinn getrieben... ;-) Aber es sei der Farbe verziehen! 

swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015

Aus dieser Kollektion, die insgesamt fünf Töne umfasst, durften die drei folgenden Farben bei mir einziehen:

 

swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015
swatch Dior Diorific MYSTÈRE 991 State of Gold Collection 2015
swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015