Dior DIORIFIC GRIS-OR 227

 

Dior State of Gold Holiday Collection

Weihnachten 2015

 

Farbe: gold

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: roséfarbener Microglitter

swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015

Eigentlich wollte ich zu dieser Farbe aus der Weihnachts-kollektion 2015 einen eigenen Blogpost schreiben... Am Ende war ich aber so entnervt vom un-handlichen Format des Fläschchens und leider auch vom Auftrag dieses Lackes, dass die Bilder Ewigkeiten unbear-beitet liegen blieben...

swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015

Im Nachhinein ist es schade, denn an und für sich ist "GRIS-OR" eine sehr hübsche Farbe... Aber sie ist weder einfach zu lackieren (Ihr seht sicherlich die leichten Streifen, die sich aufgrund des Metallicanteils ge-bildet haben?) noch gut realistisch zu fotografieren.

swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015

Den enthaltenen grau-roséfarbenen Schimmer kann man nämlich in natura viel besser erkennen...

swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015

Aus dieser Kollektion, die insgesamt fünf Töne umfasst, durften die drei folgenden Farben bei mir einziehen:

 

swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015
swatch Dior Diorific GRIS-OR 227 State of Gold Collection 2015