essie Winter 2015: haute tub

SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub

Hallo Ihr Lieben,

 

zum Wochenbeginn geht es mit dem nächsten Lack aus der kommenden "Virgin Snow"-Kollektion von essie weiter - ich möchte Euch heute gern "haute tub" vorstellen. :-)

 

Dieser Lack war der, der mich von Anfang an am meisten in seinen Bann gezogen hat und den ich unbedingt haben wollte, weil er so herrlich funkelt.

 

Die Basis dieser Farbe ist schwarz, darin enthalten sind feine Glitterflakies in violett, gold und ein paar wenige in einem olivstichigen Grün. Im Fläschchen funkelt diese Schönheit wie eine kleine Galaxie. 


Der Auftrag der ersten Schicht gelingt sehr gut, der Lack ist trotz Crelly-Textur erstaunlich deckend. Um dem Ergebnis mehr Tiefe zu verleihen und um ein gleichmäßiges Ergebnis zu haben, habe ich hier zwei Schichten plus schnelltrocknendem Topcoat aufgetragen, der den Glanz schön verstärkt. 

 

 

Die einzelnen Schichten waren innerhalb kürzester Zeit trocken, ich war überrascht, wie schnell diese Farbe auch ohne den speziellen Überlack durchgetrocknet war.

SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub

Was ich etwas enttäuschend finde, ist dass man auf den Nägeln leider nicht so sehr sehen kann, welch schöner Schimmer in ihm versteckt ist - den erkennt man erst auf den zweiten Blick bzw. im direkten Sonnenschein oder auch bei Kunstlicht viel besser. 

 

Um Euch den Glitzer besser zeigen zu können, habe ich ein wenig in die Trickkiste greifen müssen und die Bilder für diesen Blogpost insgesamt etwas aufgehellt, bitte seht mir den etwas wächsernen Teint hier nach - aber ohne dies hätten die Nägel noch schwärzer ausgesehen, das war auch für die Kamera nicht ganz einfach... ;-)

 

Wie gefällt er Euch? :-)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 

Bis bald und liebe Grüße

 

Eure Meike


Insgesamt umfasst diese Limited Edition die folgenden sechs Nuancen:  

  • haute tub (Farbe US 938), schwarz mit Glitterflakes, Crelly
  • après-chic (Farbe US 939), schimmerndes Silber, Crelly
  • virgin snow (Farbe US 940), Violett-Blau, Creme
  • peak show (Farbe US 941), blasses Babyrosa, Creme
  • altitude attitude (Farbe US 942), Himbeerrot, creme
  • shall we chalet? (Farbe US 943), Blaurot, Crelly
SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub
SWATCH essie haute tub

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0