Aus dem Schatzkästchen geplaudert - meine Nagellack-Sammlung

Weil ich immer wieder gefragt werde, welche Nagellacke sich in meiner Sammlung tummeln, habe ich mir überlegt, dass es eine schöne Idee ist, wenn ich hier alle Schätze aus meiner Sammlung gesammelt präsentiere und die entsprechenden Bilder und Blogartikel zu den aufgelisteten Marken verlinke.

Also öffne ich meinen Schubladenschrank "Alex" von IKEA für Euch, der mir treue Dienste in Sachen artgerechter Lacklagerung leistet. Da Nagellack es gern kühl und dunkel hat, haben die meisten meiner Lacke hierin ihr Zuhause. Der Schrank steht in meinem Schlafzimmer, wo es nie wärmer als 18 Grad ist :-)

 

In den einzelnen Schubfächern sind die Fläschchen nach Marken und innerhalb derer nach Nummern oder Farben geordnet, so dass ich sie leicht finden kann.

 

Und nun möchte ich Euch nachfolgend gern meine Nagellack-Sammlung zeigen: